Opfer seiner Überzeugung (Allgemein)

Doris @, Freitag, 27.02.2009, 12:20 (vor 5588 Tagen) @ charles

sein größtes Risiko Das Rauchen ????
Es gibt keine einzige Studie, der beweisst, das wenn ich morgen anfange zu rauchen, ich in sagen wir mal in zwei Jahren an Lungenkrebs sterben werde.
Hinweise gibt es, aber Beweise nicht.
Ein Tante von mir ist mit 90 Jahren verstorben an Lungenkrebs, obwohl sie niemals geraucht hat, oder *mitgeraucht* hat.
Und ich kenne Personen, die zwei Schachtel Zigaretten pro Tag rauchen und die nichts fehlen.
Aber wenn man Elektrosensible ist, kann man sofort Beschwerden haben wenn man an Elektrosmog ausgesetzt ist.

Und das ist schlimmer als Rauchen.

Ihr Beitrag ist in sich nicht stimmig.

Das Herauspicken der Kettenraucher ohne jegliche Rauchfolgen steht nicht in Relation zu den Milliarden Mobiltelefonnutzern und Esmog-Ausgesetzten, die offensichtlich auch nicht an evtl. daraus resultierenden Erkrankungen leiden.

Wie hoch das Risiko ist an den Folgen des Rauchens zu erkranken und sogar zu sterben ist mehr als deutlich belegt.
Der Lungenkrebs am Ende einer Rauchkarriere bedeutet auch nicht, dass der Raucher bis dahin nichts gemerkt hat, was man nicht auch als solche Befindlichkeitsstörungen deklarieren kann, wie der Mann sie in dem Film darstellt.
Ein Raucher lebt täglich mit vielen Befindlichkeitsstörungen ausgelöst durch seine Sucht, wie Raucherhusten, Atemnot usw. Neben mir sitzt gerade so ein Hustender ;-)

Diese Bereitwilligkeit sich zu schützen durch teures Abschirmen des Hauses steht zumindest für mich nicht in Relation zu der Akzeptanz der Beschwerden, die der Mann sich durchs Rauchen selber holt. Das mag nun zwar jeder sehen wie er will, es ist meine persönliche Meinung und daraus resultiert für mich, dass ich den Mann nicht wirklich ernst nehme. Die Stabilisierung des eigenen Immunsystems ist das A und O bei Anfälligkeit für irgendwelche Erkrankungen, so sicherlich auch für Elektrosensibilität und mit Rauchen stärkt niemand das Immunsystem.

Ho finito ! Habe fertig ;-)

Tags:
Logik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum