Steuerverschwendung durch Mobilfunkkonzepte (Allgemein)

Herkner, Dienstag, 22.07.2008, 12:25 (vor 5750 Tagen) @ KlaKla

Zum Anonymus "KlaKla": Sie erwarten doch nicht ernstlich, dass ich in einem öffentlichen Forum eine Debatte führe zu einzelnen Standorten einer einzelnen Kommune, die sich noch in schwebendem Verfahren befinden. An der Aussage von "underground" ist zu bemängeln, dass dort der Sinn des konkreten - erst jüngst erstellten und vorgestellten - Konzepts in Abrede gestellt wurde, nur weil sich am Anlagenbestand (noch) nichts geändert habe. Ein Mobilfunkkonzept ist Verhandlungs- und Planungsgrundlage, also sinnvoll und förderungswürdig. Wer das bestreitet, hat weder die vom BMU gelobte Selbstverpflichtung noch den Katalog städtebaulicher Belange im BauGB verstanden.

Tags:
Respekt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum