hese UK - hese Deutschland (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 03.07.2008, 08:21 (vor 5324 Tagen) @ H. Lamarr

Schluck, ja :lookaround:. Soweit ich weiß, sind die hese-Regionalbüros jedoch unabhängig und können in Eigenregie vorgehen. Deshalb: Das gilt alles für hese UK und nicht für hese Deutschland.

Hm, hese Deutschland gibt nicht bekannt welche Wissenschaftler für sie tätig sind und ihre Richtung verfolgen. Einige Personen, die auf dieser Liste stehen rühmen sich öffentlich ich gehören zu hese. Sie differenzieren nicht. Also gehe ich davon es gibt keinen Unterschied. Damit sinkt das Ansehen von Hese bei mir.

Mir stellt sich die Frage ab wann darf man sich Wissenschaftler nennen?
Und ich vermute, dass mit dem Wort Wissenschaftler dem Laien Kompetenz suggeriert werden soll.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum