Roger Coghill (Allgemein)

Robert, Mittwoch, 02.07.2008, 21:46 (vor 5776 Tagen) @ H. Lamarr

Wenn das alles so stimmt, und daran habe ich keine Zweifel, dann ist das einfach nur bedrückend. Bedrückend, weil solche Figuren mit Sicherheit auch bei uns - unentdeckt - unterwegs sind. Je länger ich die Szene beobachte, desto mehr Symptome versteckter Geschäftemacherei fallen mir auch dort auf, wo sie auf den ersten Blick nicht zu sehen sind.

Tja, der Presseartikel war schon eine Schlachtung ersten Ranges.

Einmal mehr bedrückend zu sehen, mit welchen "Argumenten" manche Mobilfunkkritiker unterwegs sind. Und die Fassade bricht schnell zusammen, wenn man etwas genauer hinschaut. Das scheint nicht die Ausnahme, sondern eher schon die überwiegende Mehrzahl zu sein.

Übrigens, Coghill ist auch ein Mitglied im hese Scientific Advisory Panel.
Herzlichen Glückwunsch!

Darüberhinaus hat er auch eine "membership of the IEEE EMF exposure Standards subcommittee SSC228, the full membership of the Bioelectromagnetics Society and the European Bioelectromagnetics Association."

Wird mich in Zukunft nicht mehr beeindrucken.

--
Niemand ist unnütz.
Man kann zumindest noch als schlechtes Beispiel dienen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum