Fragen (Allgemein)

Schmetterling @, Montag, 19.05.2008, 13:16 (vor 5793 Tagen) @ Alexander Lerchl

Über die Unterschiede bzgl. der Frequenzen ist in der Veröffentlichung sehr viel zu lesen, wir haben das sehr ausführlich diskutiert.

Wo kann man darüber nachlesen?

Die naheliegende Vermutung ist, dass tiefe Frequenzen (383 MHz, 900 MHz) tiefer ins Gewebe eindringen und im Körper zu anderen Effekten führen als dies bei 1800 MHz der Fall war, wo wir keine Effekte gesehen haben. Das deckt sich mit der gängigen Theorie und anderen Daten.

Was genau führt zu diesen Effekten? Welche Effekte gibt es noch?
Und, in welches Gewebe eindringen?
Ins Gehirn? In das Rückenmark? Bis zu Nervenenden, welche dicht unter der Hautoberfläche liegen? Und bis zum Blut?

Ich habe noch zwei Fragen, die ich mir schon lange stelle: Sie haben keine Metallkäfige bei Ihren Studien verwendet und die Leitungen abgeschirmt. Haben Sie eine Wirkung durch die el./ mag. Felder erwartet? Welche Zusammenhänge/ Wechselwirkungen gibt es zwische HF und NF?

Wir haben Plastikkäfige verwendet, die in den Leitungen installiert und gegenüber den EMF-Feldern "transparent" waren. Die Leitungen selbst bestanden aus Aluminium bzw. Abdeckungen aus engmaschigen Metallgeflecht, wodurch elektrische Felder abgeschirmt wurden. Magnetische Felder wurden dadurch nicht abgeschirmt (dies zu tun ist enorm aufwändig, mu-Metall), waren aber gemessen worden und vernachlässigbar gering.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Fragen beantworten,...

Nein, schade, dass Sie nicht auf meine letzte Frage eingegangen sind.
Denn an den meisten Orten, an denen man mit HF zu tun hat, sind ja wohl auch NF Felder vorhanden.

mit freundlichen Grüßen
der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum