Fragen, die längst beantwortet wurden ... (Allgemein)

Thomas, Montag, 19.05.2008, 01:48 (vor 5792 Tagen) @ AnKa

lesen Sie sich doch noch einmal die Arbeiten von Dr. Warnke,
nitrosativer/oxidativer Stress, durch,
da steht einiges drin, die die (Ihre) gestellten Fragen ergänzend
beantworten können.

Oder auch nicht.

Stimmt.

Dass oxidativer Stress im Körper eines Normalbürgers etwas mit Mobilfunk
zu tun hat, ist lediglich Warnkes Theorie.

Stimmt. Aber eine Theorie, die auf erkanntem/bekanntem Wissen aufbaut und in sofern schon etwas mehr ist,
als lediglich eine (oder nur Dr. Warnkes) Theorie!!

"Oxidativer Stress" ist per definitionem etwas, das es auch schon vor Mobilfunk gegeben hat.

Stimmt auch. Auch schon zu Zeiten der "spanischen Grippe", der "Zunahme von Lungenkrebs (durchs Rauchen)"
und der "Häufung von AIDS-Erkrankungen".

(Wär´ mal eine interessante "Doktorarbeit" hier unterschiedliche EMF-Belastungen als möglichen KO-Faktor zu ergründen.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum