Nicht von der Dekoration ablenken lassen (Allgemein)

caro, Dienstag, 25.03.2008, 08:08 (vor 5422 Tagen) @ Doris

Habe sowieso ab und zu den Eindruck, dass es manchmal hier bei Diskussionen nicht nur um Inhalte, sondern um Personen geht.

Hier wird über Referenten diskutiert, die Sie zum Teil gar nicht kennen. Reine Mutmaßungen also in einem "Fakten"-orientierten (?) Forum. Schade.
Wieso sollte Frau Bleuel nicht "widersprechen"? Ich habe letztes Jahr die Veranstaltung im Stuttgarter Rathaus moderiert. Über 300 Besucher, auf dem Podium Frau Bleuel, Herr Kniep, Herr Ruoff und Herr Hensinger. Bei der Podiumsdiskussion ging es durchaus auch kontrovers zu, und Frau Bleuel hat sehr wohl "widersprochen" bzw. sich sehr gut gegen die Herren durchgesetzt, machen Sie sich da Mal keine Sorgen ;-)
Der TV-Auftritt, den ich erwähnte, war im Übrigen ein Streitgespräch im Studio zwischen Frau Bleuel und einem Hochfrequenz-Techniker. Und trotz der erschwerten Bedingungen (begrenzte Sendezeit, ungewohnte Situation etc.) war auch das sehr interessant.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum