Was vertreten wir denn, außer persönliche Meinung (Allgemein)

caro, Montag, 24.03.2008, 19:02 (vor 5430 Tagen) @ Doris

PS: Auch Heike-Solweig Bleuel tourt durch unterschiedlich Volkshochschulen. "Ich plädiere für einen vernünftigen Umgang!"

Das hört sich doch nicht schlecht an. Aber in ihrem Buch wird eben auch alles zusammengemixt, vom Handygebrauch, über die Handysucht mit entsprechenden Folgen bis zu den kritisierten Grenzwerten und den Mobilfunkmasten.

Heike-Solweig Bleuel habe ich mehrmals erlebt, auf einer kleineren und einer größeren Veranstaltung und bei einem Fernseh-Auftritt im Studio. Ihr Schwerpunkt liegt erklärtermaßen auf dem Thema Kinder und Handies. Das Buch kenne ich nicht. Vermutlich gibt es da aber auch die Anforderung des Verlages, einen "Rundumschlag" zu machen also auch Masten usw. einzubeziehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum