Dr. Aschermann Nervenärztin (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 17.10.2007, 09:34 (vor 5367 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Mittwoch, 17.10.2007, 10:18

Sehr geehrter Herr Schall,

diese Mail- in der ich mich "abfällig", wie Sie schreiben, über das IZGMF geäussert habe, war nicht für Sie bestimmt, sondern lief über meine "privaten" Verteiler. Wenn sie unglücklicherweise auf die Webseite von UMTSNO gestellt wurde, tut mir das leid und war nicht von mir beabsichtigt- dafür möchte ich mich entschuldigen!

Frau Dr. med. Christine Aschermann entschuldigt sich für das Verhalten einer dritten Person.
Ihr Verhalten, hinten herum zu agieren, entschuldigt sie nicht. :no:

Deshalb möchte ich auch nicht, dass der frühere Briefwechsel zu den Verschlüsselungsnummern veröffentlich wird.

Wieso deshalb?
Was hat sie zu verbergen?

An den Webmaster von UMTSNO geht gleichzeitig die Bitte, die Mail von der Webseite zu entfernen!

So geht der Webmaster von UMTSNO mit ihrer Bitte um.
Am 16.10.2007 auf eigenen Wunsch wegen des Drucks vom IZgMF von der Seite iddd.de entfernt.
(webmaster umtsno)

Na zum Glück kann man hier immer noch nachlesen was da gelaufen ist.
Ihre Aktion bzw. ihr Text ist ihr wohl aus heutiger Sicht peinlich. Das IZgMF kann nicht von ihr verlangt haben, das sie ihren Text löscht. Denn dann hätte das IZgMF den gesamten Thread hier löschen müssen.

Frau Dr. med. Christine Aschermann ist ein bedauerliches Opfer welches vor einen Karren ohne Räder gespannt wurde, wie Frau Kern, nur mit dem Unterschied, dass Frau Kern das IZgMF nicht von hinten angegriffen hat. Ich wäre sauer auf die Strippenzieher die ein ins offene Messer laufen lassen. Verwundet wurden nicht die Strippenzieher sondern ihre Opfer.

Damit hier keine Missverständnisse aufkommen, ich erhoffe mir durch meinen Eintrag, den Strippenzieher in die Parade zu fahren. Vorsicht, jeder von uns kann Opfer werden wenn er nicht aufpasst. Beispiele wie o. helfen die Gefahr zu erkennen.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Druck, Psychotherapeut, Kern, Karren, Verachtung, Strippenzieher, Aschermann, Zelot


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum