Spatenpauli ./. Anke Kern (Allgemein)

Doris @, Samstag, 13.10.2007, 11:10 (vor 5211 Tagen) @ H. Lamarr

Und was bitte soll "recht interessant" im Zusammenhang mit der "neuen" Salford-Studie bedeuten, Doris? Wird Dr. Scheiner jetzt glaubhafter, nur weil der Salford ihm angeblich höchstpersönlich was zugeflüstert hat? Scheiner ist bekannt dafür, Fakten verdreht wiederzugeben. Aber das, was nun angeblich an Enthüllung kommen wird, muss sein Meisterstück werden.


Ob Dr. Scheiner dadurch glaubhafter wird, das kommt darauf an aus welchem Blickwinkel man das sieht. Aus Ihrem und aus meinem und aus dem so mancher anderer Realo-Kritiker ganz sicherlich nicht. Aber m.E. ungebremst folgen die meisten Kritiker ihren Frontleuten und wenn Dr. Scheiner verkündet, dass ihm Salford was ins Ohr geflüstert hat, dann gilt das. Ich sehe durch diese Aussage, die da Frau Kern so gestreut hat, und die vermutlich von vielen Kritikern unzensiert ohne zu hinterfragen als Argumentationshilfe verinnerlicht wird, mein Vorhaben als gescheitert an, die mir bekannten BIs und Dachverbände auf die Salford und Prof. A. Geschichte hinzuweisen. Denn die ultimative Wahrheit, die der Bevölkerung natürlich vorenthalten wird, die hat Salford nur Scheiner ins Ohr geflüstert und nur das stimmt, alles andere nicht. :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum