G4, dauert doch noch etwas (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Sonntag, 02.09.2007, 13:09 (vor 5513 Tagen) @ Doris

Danke, Doris,
habe ihn gerade bei RDW entdeckt und wollte ihn hier einstellen.
Sagt eigentlich alles, die Definition des Standarts ist für 2008 beabsichtigt. Bis dann alles in trockenen Tüchern ist, wird es schon noch ein paar Jahre dauern. Bis dahin dürfte auch GSM bzw UMTS sein Geld verdient haben

Ähnliches habe ich schon bei Beginn des C-Netz erlebt. Eine sehr bekannte Firma für Telekommunikation hat damals die Beteiligung am C-Netz abgeblasen mit der Begründung, das Nachfolgenetz stehe in den Startlöchern. Sowas äußern meist die Marketingleute ohne die verantwortlichen Techniker zu fragen


MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum