Widersinnig & kritikresistent (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 07.02.2007, 20:28 (vor 6300 Tagen) @ Marianne

Was soll das mit der Mund-zu-Mund-Beatmung? Verstehe ich nicht.

Mund-zu-Mund-Beatmung: Frau Dr. Waldmann-Selsam muss die Beweggründe ihrer Aktionen jedem Frager individuell erklären, damit der versteht, worum es geht. Analogie: Sie verkaufen ein Produkt ohne Benutzerhandbuch. Wer nun mit dem Produkt nicht klarkommt, muss "einfach nur" bei Ihnen anrufen und fragen.

Frau Dr. Waldmann-Selsam ist außerordentlich kritikresistent. Das mag mit ein Grund dafür sein, dass mittlerweile andere Frontleute beginnen,


Wer denn?

Bitte hier entlang.

sich ungewöhnlich deutlich von ihr zu distanzieren - zumindest in kleiner Runde.


Die Runde ist sicher sehr klein.

Glauben Sie mir, Marianne, wenn die Richtigen zusammensitzen, genügen schon zwei. Im konkreten Fall waren es sechs.

Da Frau Dr. Waldmann-Selsam nicht imstande war, innerhalb von etwa sieben Monaten den peinlichen Auftritt ihrer Website www.aerzte-warnen-vor-mobilfunk.de abzustellen ...


Kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

Gut, das müssen Sie ja auch nicht. Nur tun Sie mir doch bitte den Gefallen, Marianne, und löschen Sie die Floskel "in keinster Weise" aus Ihrem Wortschatz. Denn "kein" lässt sich nicht steigern, auch nicht von angehenden Politikerinnen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum