Widersinnig & kritikresistent (Allgemein)

Fee, Mittwoch, 07.02.2007, 18:41 (vor 6259 Tagen) @ H. Lamarr

Ich verstehe weder, dass die Kritik an einigen Frontleuten hier im Forum dermassen öffentlich gemacht wird, noch dass diese Leute in diesem Forum wie vor ein Tribunal gezogen werden, antworten sie nicht, ergeht es Ihnen wie Dr. Waldmann-Selsam, antworten sie kann es ihnen ergehen wie Dr. Scheiner.

Fee, springen Sie doch mal über Ihren eignen Schatten und versuchen Sie das Wirken der genannten Frontleute auf interessierte Zuhörer einer Veranstaltung zu sehen.

Ich habe je einen Vortrag von Dr. Scheiner und Frau Dr. Waldmann-Selsam gehört und ich hatte nicht den von Ihnen erwähnten Eindruck. Ich denke manchmal, wenn ich mehr über Elektrosmog gewusst hätte, wäre ich nicht ahnunglos an meinen früheren schlechten Wohnort gezogen, hätte nie Amalgam einsetzen lassen und wäre vermutlich die Elektrosensibilität nicht in diesem Mass ausgebrochen. Wenn man diese einmal hat, ist es zu spät.
Bekannten von mir erging es ähnlich, die hatten nicht zuviel unnötige Ängste, sondern waren ahnunglos, die eine hat einem Antennenmonteur noch auf das Dach des Hauses, wo sie ihr Büro hatte, geholfen, bis es sie etwa ein halbes Jahr später mit der Elektrosensibilität erwischte, sie musste ihr Büro aufgeben, vertrug auch ihr Haus nicht mehr, schlief mehrere Jahre in einem Camper im Wald, verkaufte das Haus, im neuen Haus geht es einigermassen, wenn sie den Strom in der Nacht abstellt, zwei andere Betroffene hatten selber ein DECT, das sie zusammen mit den DECT der Nachbarn bzw. einem Mobilfunk- und Pagersender, nicht vertrugen und seither elektrosensibel sind, auch Frau Dr. Waldmann-Selsam vertrug ihr eigenes DECT nicht, eine Frau mietete ahnunglos über die mögliche Problematik ein Haus neben einem Fernseh-Radiosender, bekam gesundheitliche Beschwerden, ist dann umgezogen, aber die Empfindlichkeit auf EMF ist geblieben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum