periphere Kritik/er (Allgemein)

allesschwingt, Dienstag, 06.02.2007, 23:12 (vor 5837 Tagen) @ H. Lamarr

Frau Dr. Waldmann-Selsam ist das Beste, was den Mobilfunkern passieren konnte, um die Schlappe bei der UMTS-Versteigerung auszubügeln.

diese meinung teile ich nicht im geringsten. das beste was der mobilfunkindustrie passieren kann, ist meines erachtens, wenn sich die kritischen kräfte auf irgenwelchen foren verausgaben und so weit ab der öffentlichkeit verpuffen.
die industrie braucht in den foren nur für künstlich hohe klickzahlen zu sorgen und schon sind die manager der foren glücklich...

auf welchem weg jeder einzelne sein ziel erreichen will, sollte jeder selbst entscheiden dürfen.

für einen hochintelligenten menschen ist es z.b kaum zu verstehen auf welchem weg ameisen ihr ziel finden, dennoch verfehlen sie es nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum