Widersinnig & kritikresistent (Allgemein)

Marianne, Mittwoch, 07.02.2007, 15:04 (vor 6260 Tagen) @ H. Lamarr

Haben Sie persönlich mit Frau Waldmann-Selsam über ihr Selbstverständnis und den Anspruch der "Befragung" gesprochen?

Wenn es zum Verständnis der Aktionen von Frau Dr. Waldmann-Selsam notwendig ist, sich einer Mund-zu-Mund-Beatmung durch sie zu unterziehen, dann stimmt an den Aktionen bereits grundsätzlich etwas nicht. Zumal der Mund-zu-Mund-Beatmung keine Erfogsgarantie beschieden ist, wie ich 2-mal am eigenen Leib erfahren durfte.

Was soll das mit der Mund-zu-Mund-Beatmung? Verstehe ich nicht.

Frau Dr. Waldmann-Selsam ist außerordentlich kritikresistent. Das mag mit ein Grund dafür sein, dass mittlerweile andere Frontleute beginnen,

Wer denn?

sich ungewöhnlich deutlich von ihr zu distanzieren - zumindest in kleiner Runde.

Die Runde ist sicher sehr klein.

Da Frau Dr. Waldmann-Selsam nicht imstande war, innerhalb von etwa sieben Monaten den peinlichen Auftritt ihrer Website www.aerzte-warnen-vor-mobilfunk.de abzustellen, habe ich die Website kürzlich von unserer Linkliste gestrichen. Web- oder Liveauftritt ist völlig egal, da passt nichts zusammen - und ihr unbestrittener Fleiß, das große Engagement - das allein reicht halt hinten und vorne nicht aus, um nachhaltig Punkte zu machen.

Kann ich in keinster Weise nachvollziehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum