periphere Kritik/er (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 07.02.2007, 00:05 (vor 6322 Tagen) @ Marianne

Was ist denn falsch an Frau Dr. Waldmann-Selsam? Sie sammelt Krankenberichte. Wer macht das sonst?

Das hese-project sammelt bereits Krankenberichte, da sammelte Frau Dr. Waldmann-Selsam in Bamberg noch Dosen.

Unsere Behörden kümmern sich nicht um Betroffene, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Von Schnappaufs Büro (Dr. Specht) bekam ich gesagt ich müsse beweisen daß wir vom Sender krank wurden. Wie soll ich als Privatperson so einen Beweis bringen?

Als Privatperson wird Ihnen die anerkannte Beweisführung alleine kaum gelingen, es sei denn, Toni würde Dr. Silny ins Grübeln bringen. Da ein solcher KO-Sieg derzeit nicht in Sicht ist, müssen wir notgedrungen auf einen Punktsieg hinarbeiten, also in mühevoller Kleinarbeit Pünktchen für Pünktchen machen, ohne selbst allzuviele Treffer einzustecken. Mit Waldmann-Selsam machen wir allein wegen ihrer Sammelleidenschaft Punkte (die Qualität ihrer Kasuistiken ist ein anderes Thema), die durch ihre öffentlichen Auftritte leider doppelt und dreifach wieder abgetragen werden.

Was sollte Frau Dr. Walsmann-Selsam denn anders machen?
Bitte um konkrete Vorschläge.

In Bamberg Dosen sammeln. Dabei war sie offenbar erheblich wirkungsvoller ;-)

Mobilfunkkritik steht und fällt mit der Plausibilität der Argumente und der sachlichen/fachlichen Glaubwürdigkeit der Akteure. Waldmann-Selsam macht in beiden Disziplinen eine denkbar schlechte Figur. Details dazu finden Sie hier im Forum unter dem Stichwort Waldmann.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum