Widersinnig & kritikresistent (Allgemein)

Fee, Mittwoch, 07.02.2007, 15:43 (vor 5587 Tagen) @ Marianne

Ich verstehe weder, dass die Kritik an einigen Frontleuten hier im Forum dermassen öffentlich gemacht wird, noch dass diese Leute in diesem Forum wie vor ein Tribunal gezogen werden, antworten sie nicht, ergeht es Ihnen wie Dr. Waldmann-Selsam, antworten sie kann es ihnen ergehen wie Dr. Scheiner.

Streit zwischen ehemals befreundeten Personen wie Franz und Dr. Scheiner ist immer tragisch und kontraproduktiv und in einer Situation wie derjenigen der Mobilfunk-Eskalation erst recht.
Klar würden sich alle perfekte Frontleute wünschen, die keine Fehler haben juhee, aber da nicht einmal der Papst unfehlbar ist, bin ich froh, wenn überhaupt jemand etwas in der richtigen Richtung macht. Ein Dr. Scheiner, der den Eiertest als Fake auf Anhieb durchschaut oder eine etwas weniger chaotische Dr. Waldmann-Selsam.

Wir ES-Betroffenen können auch nicht 100 und 1 Jahr warten, sondern haben nur ein Leben und die Verstrahlungs-Situation verschlimmert sich, so dass wir nicht wissen, wo wir in Zukunft noch beschwerdefrei von Elektrosmog leben können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum