periphere Kritik/er (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 07.02.2007, 01:24 (vor 6312 Tagen) @ allesschwingt

Frau Dr. Waldmann-Selsam ist das Beste, was den Mobilfunkern passieren konnte, um die Schlappe bei der UMTS-Versteigerung auszubügeln.


diese meinung teile ich nicht im geringsten.

Ja, das habe ich mir schon gedacht.

das beste was der mobilfunkindustrie passieren kann, ist meines erachtens, wenn sich die kritischen kräfte auf irgenwelchen foren verausgaben und so weit ab der öffentlichkeit verpuffen.

Ich fürchte, Sie irren sich. Ein Vortrag vor 300 Leuten mag für unsere Frontleute ein (seltenes) stimulierendes Erlebnis sein, die Post aber geht heute im Internet ab: Im Januar 2007 wurde z. B. die IZgMF-Website über 21.000-mal abgerufen, Tendenz steigend. Websites sorgen übrigens mit dafür, dass sich bei den Vorträgen der Frontleute nahe der Öffentlichkeit Publikum einstellt. Wer heute glaubt, auf Websites und Internet-Foren als Instrument der kritischen Meinungsbildung verzichten zu können, der lebt in einer überholten Welt. Schauen sie sich doch nur mal die Online-Präsenzen der großen Verlage an ... Nicht zu reden von den Vorteilen des Internets, wenn Sie jüngeres Publikum erreichen möchten.

die industrie braucht in den foren nur für künstlich hohe klickzahlen zu sorgen und schon sind die manager der foren glücklich...

Von helmut verzapfter Unfug wird nicht dadurch richtiger, dass Sie ihn unkritisch weiterverbreiten - bloss weil er ihnen hier gut ins Konzept passt. Einfach mal hier und dann hier weiterlesen.

auf welchem weg jeder einzelne sein ziel erreichen will, sollte jeder selbst entscheiden dürfen.

Ja klar. Nur wer dann in die Öffentlichkeit drängt und kontraproduktiv auftritt, der muss mit Widerspruch rechnen. Und wenn er sich dann keinen Millimeter bewegt und taubstumm stellt, wird der Widerspruch eben lauter.

für einen hochintelligenten menschen ist es z.b kaum zu verstehen auf welchem weg ameisen ihr ziel finden, dennoch verfehlen sie es nicht.

Schlimm, wenn selbst Ameisen besser kommunizieren als ... na ja, Sie wissen schon.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Klickzahlen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum