Widersinnig & kritikresistent (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 06.02.2007, 23:05 (vor 5781 Tagen) @ hertzklopfer

Haben Sie persönlich mit Frau Waldmann-Selsam über ihr Selbstverständnis und den Anspruch der "Befragung" gesprochen?

Wenn es zum Verständnis der Aktionen von Frau Dr. Waldmann-Selsam notwendig ist, sich einer Mund-zu-Mund-Beatmung durch sie zu unterziehen, dann stimmt an den Aktionen bereits grundsätzlich etwas nicht. Zumal der Mund-zu-Mund-Beatmung keine Erfogsgarantie beschieden ist, wie ich 2-mal am eigenen Leib erfahren durfte. Frau Dr. Waldmann-Selsam ist außerordentlich kritikresistent. Das mag mit ein Grund dafür sein, dass mittlerweile andere Frontleute beginnen, sich ungewöhnlich deutlich von ihr zu distanzieren - zumindest in kleiner Runde. Da Frau Dr. Waldmann-Selsam nicht imstande war, innerhalb von etwa sieben Monaten den peinlichen Auftritt ihrer Website www.aerzte-warnen-vor-mobilfunk.de abzustellen, habe ich die Website kürzlich von unserer Linkliste gestrichen. Web- oder Liveauftritt ist völlig egal, da passt nichts zusammen - und ihr unbestrittener Fleiß, das große Engagement - das allein reicht halt hinten und vorne nicht aus, um nachhaltig Punkte zu machen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Distanzieren, Kritikresistent


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum