HUJs Irrtümer (3): Schlafuntersuchung von Heidi Danker-Hopfe (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 10.10.2023, 20:50 (vor 346 Tagen) @ e=mc2

Klartext: Die von Jakob genannten Immissionswerte können theoretisch in der Silvesternacht erreicht werden,...

Silvester, hatten wir den nicht schon mal?

Uii, stimmt! Da sieht man mal wieder, wie hartnäckig sich plausibel klingende überholte Narrative im Hinterkopf festkleben können :-).

[...]
Übrigens, hier hat es noch ein unkommentiertes Posting von HUJ voller Irrtümer, welches eigentlich auch unter diesen Strang gehört. :waving:

Ach du meine Güte, Sie wollen HUJs Grabrede auf die Wasserfallen-Motion tranchieren? Ich hatte mir die zeitnah durchgelesen und mich gewundert. Erst flehte Jakob den Nationalrat an, der Motion eine Absage zu erteilen (siehe: Botschaft an den Nationalrat). Der Nationalrat ignorierte die Botschaft und nahm die Motion mit großer Mehrheit an. Und was macht HUJ? Anstatt seine Niederlage einzugestehen oder den Rat wütend zu beschimpfen, erklärt er mit verblüffender Wendigkeit die Wasserfallen-Motion einfach für "beerdigt". Im Verdrängen ihm unangenehmer Fakten ist der Ex-Elektriker halt einfach unschlagbar.

Seine Pseudobegründungen fürs angebliche Ableben der Motion konnten sich in meinem Gedächtnis allerdings nicht festkleben und weil HUJ Desinformation am laufenden Band produziert, ist seine Grabrede bei mir in einem Anfall von Selbsterhaltung leise über die Klinge gesprungen. Sie können aber gerne den Teilstrang "HUJs Irrtümer (4): Grabrede auf die Wasserfallen-Motion" aufmachen und erzählen, welche Böcke des Meisterschützen im Bockschießen wiederum Ihnen vor die Flinte kamen :yes:.

Wer findet die HUJ-Böcke (statt den Walter)?

Walter? Ich steh aufm Schlauch ... :lookaround:

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum