Tote Kühe – Stand 23. April 2023 (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 23.04.2023, 18:57 (vor 400 Tagen) @ H. Lamarr

Nächster Termin im Kampf gegen die Antenne ist ein für Februar 2023 geplantes Gutachten.

Auf Anfrage teile mir der Bürgermeister von Mazeyrat-d’Allier mit:

► Der Sachverständige, der das Gutachten im Februar 2023 hätte vorlegen sollen, hat um sechs Monate Aufschub gebeten. Die Gemeindeverwaltung hat jedoch seit mehreren Monaten keine Neuigkeiten über den Fortschritt des Gutachtens erhalten.

► Auf dem Hof der Brüder Frédéric und Yannik Salgues sind regelmäßig weitere Tiere verendet.

► Die beiden Landwirte haben alle Tiere verkauft, die noch zu verkaufen waren. Der Betrieb hat jetzt noch 25 Kühe, die sich nicht in gutem Zustand befinden. Die Brüder haben neue Arbeit gefunden und kümmern sich um ihre letzten Kühe.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum