Alles beginnt bei Jugend forscht (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 19.04.2023, 12:41 (vor 406 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Mittwoch, 19.04.2023, 13:17

2016 Jugend forscht
"Elektromagnetische Strahlung von Handys und WLAN – beeinflusst sie Pflanzenwachstum und Schimmelbildung?" von den Waldorfschülerinen Felicia und Marie-Luise Michallek aus Hamburg.
Hier geht es zum Video der beiden Schülerinnen "Sind Pflanzen durch Handys und WLAN-Router gestresst?"

Wir müssen mehr in die Forschung investieren, die die Strahlung die uns täglich umgeben für uns Menschen weiter untersucht werden. Denn wir alle wollen negative Langzeitwirkungen von Strahlung für uns Menschen vermeiden. Die Technik, die wir alle super gerne nutzen soll auch für uns und unser Leben gut sein.

2022 berichtet Diagnose-Funk über den "Forschungsbericht" von Dr. Uwe Geier, Wissenschaftler und Vorstand vom Forschungsring e.V und Julian Michael Keller, wissenschaftlicher Mitarbeiter vom Forschungsring e.V. der in der Anthroposophen Zeitschrift Lebendige Erde erschien.

2023 greift Diagnose-Funk erneut die Salat Story auf. "Impacts of Radio-Frequency Electromagnetic Field (RF-EMF) on Lettuce (Lactuca sativa)—Evidence for RF-EMF Interference with Plant Stress Responses" und ganz wichtig, die TU-Darmstadt i.P. Prof. Dr. Ralf Kaldenhoff ist dabei. Gesponsert wurde die Studie von Software AG Stiftung, Anthroposophische Medizin (Mistel-Therapie), Gründer Peter Schnell (Anthroposoph).

Diagnose-Funk schlägt über unterschiedliche Kanäle Alarm: Die Studie von Geier beweise, DECT-Telefone und WLAN-Router beeinflussen im Normalbetrieb massiv die Entwicklung von Salatpflanzen. Die Studie zeige eindeutig nicht-thermische Wirkungen unterhalb der Grenzwert. :surprised:

Wenn die Baubiologen kein Geld mehr für die Aktivitäten von Diagnose-Funk ausgeben, könnten Sie versuchen, die Quellen der Anthroposophen anzuzapfen. Wenn Sie auf diese Weise Studien finanziert bekommt, die sie sonst nicht finanziert bekommt, warum nicht. Die Folge ist, dass eine sachliche Aufklärung verhindert wird und die Profiteure weiter ihre Geschäfte machen können. :wink:

Verwandte Threads
Hamburg: Baubiologen-Großangriff auf Rudolf-Steiner-Schule
Netzwerk "Diagnose:Funk" - Anthroposophie - Verband Baubiologie
Appell 5G-Moratorium: Biete Stuss, suche "nützliche Idioten"

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Baubiologie, Seilschaft, Hensinger, Jugend forscht, Waldorf, Geier, Software AG Stiftung, Kopfsalat, Anthroposphie, Forschungsring


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum