"Kompetenzinitiative" - Der Weg ist das Ziel (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 16.07.2021, 09:41 (vor 189 Tagen) @ H. Lamarr

Scheidsteger und Memon haben gemeinsam ein kommerzielles Interesse. Besser vermarkten lassen sich ihre kruden Ideen durch einen den Anschein nach unabhängigen Verein (KO-Ini). Scheidsteger gehört zum inneren Zirkel der KO-Ini. Großzügige Spenden können von der Firma Memon an den Verein geflossen sein, damit diese ihr Theater aufführen können.

Die Verbindung Scheidsteger und Memon habe ich hier schon mal erwähnt, heute ist das Schnippelwerk von Scheidsteger nicht mehr aufzurufen.

Kein ernst zunehmender Wissenschaftler wird sich für die krude Überzeugung dieser Akteure vor die Kamera schieben lassen. Aber ich denke Scheidsteger hat schon seine EHS-Opfer mit Doktortitel, die sich freuen, endlich wieder vor die Kamera zu gehen. :cool:

Verwandte Threads
Die Illusion verstärken durch YouTube-Filmchen
News aus dem Hauptpostamt: Neuer Film von Klaus Scheidsteger
Erst "Der Handykrieg" dann Werbung für Memon

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Ziel, Spenden, Ko-Ini, Scheidsteger, Memo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum