News aus dem Hauptpostamt: Neuer Film von Klaus Scheidsteger (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 11.03.2021, 20:18 (vor 270 Tagen)

Aufwach(s)en im Umgang mit digitalen Medien
Der weit über Deutschland hinaus bekannte Dokumentarfilmer Klaus Scheidsteger (KO-Ini) hat sich wieder mal so richtig ins Zeug gelegt und einen Film von ca. 40 min geschaffen. In Trailer ist er die Stimme aus dem Off. :wink:

Regie: Klaus Scheidsteger
Drehbuch: Gertraud Teuchert-Noodt, Peter Hensinger, Klaus Scheidsteger
Musik: M.S.*

Diesen neuen Film beziehst du bei Diagnose:Funk zum stolzen Preis von 17,90 Euro dazu bekommt du auch noch Bonustracks:
› Vortrag Prof. G. Teuchert-Noodt zum Stand der Forschung (30 min)
› Video über die Bedeutung des Stirnhirns (15 min)
› Vortrag des Peter Hensinger zum Forschungsstand WLAN (30 min)

Wer im Internet schaut, findet kostenlos bei Youtube Filmchen von (Hensinger oder Teuchert-Noodt) zum Thema.
Gehirn-und-denken.de Kognitive Leistungen einfach erklärt

Ein Loblied auf den Film singt, Prof. Gertraud Teuchert-Noodt (im Ruhestand), die auch am Drehbuch mitgewirkt hat. Die Elektrosensible Dr. Michaela Glöckler geb. 1946, und ein unbekannter Dipl. Soz. Päd. Helmuth Schneider mit Trompete. :rotfl:

Schneider: Der Film ist eine ausgezeichnete, wissenschaftliche Darstellung des neuesten Standes der Hirnforschung und des Zusammenhanges von Hirnentwicklung und Bewegung.

Für ein Kommentar von Prof. Dr. Manfred Spitzer hat es wohl nicht gereicht. :wink:

So ihr lieben Stopfgänse macht euch auf und vergesst die Geldbörse nicht. :clap:

* Auf Wunsch des Betroffenen am 14.07.2021 anonymisiert!

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Geschäftsmodell, Ko-Ini, Scheidsteger, Anthroposophie, Filmemacher, Diagnose:Funk, Hobby, Teuchert-Noodt, Waldorf, Stopfgänse, Humane Bildung, Diagnose:Media, Rentnerband, ELIANT, Glöckler


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum