Beispiel: Eine Minderheit aus Bad Feilnbach macht Druck (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 16.11.2021, 09:47 (vor 386 Tagen) @ KlaKla

In Bad Feilnbach sammelte das Ehepaar Andrea und Johannes L. Unterschriften für einen Bürgerantrag. Die Gemeinde soll sich verpflichten, keine gemeindliche Liegenschaft für Small Cells in der Gemeinde Bad Feilnbach frei zu geben.

Laut Website hat das Ehepaar 152 Unterschriften (ca. 7500 Einwohner) für "ihre" Forderung erhalten. Statt Eigenleistung begründen sie ihre Forderung mit dem was wir aus Stuttgart kennen.

Das Ehepaar L. hat Angst und will ihre Überzeugung durchdrücken. Sie sind Überzeugt und nicht mehr empfänglich für das was sie von kompetent, anerkannten Fachleuten im Mai 2021 zu hören bekamen. Sie agieren nach dem Leitfaden von Diagnose:Funk. Wie mache ich mich wichtig und stärke die Interessen von D:F. Mit Pressemitteilungen die den Inhalt von D:F fokussieren und Angst schüren.

Beispiel: "Zahlreiche Studien weisen jedoch darauf hin, dass es durch elektromagnetische Strahlung zu Anomalien in der Blutzusammensetzung und im Hormonspiegel kommt und Gesundheitsschäden wie Kopfschmerzen, Konzentrations- und Schlafstörungen, Ohrgeräusche (Tinnitus), Herzbeschwerden und Fruchtbarkeitsstörungen bis hin zu Krebs und Erbschäden auftreten können, und zwar schon weit unterhalb der deutschen Grenzwerte." Als Quelle ihrer Überzeugung geben sie an, emf:data. :wink:

Ein bisschen mehr Vertrauen sollte die L. in die Firma Techcom haben, die vor Ort war. Eine kleine Recherche wäre besser gewesen als so eine Pressemitteilung. Von Techcom führt eine Spur direkt zu Johannes Kamp von ENORM (Neubeuern). :wink:

Verwandte Threads
Ein 5G-Desinformant im Alpenland
Netzwerk "Diagnose:Funk" - Anthroposophie - Verband Baubiologie
In Steiners Sekte

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Desinformation, Minderheit, Seilschaft, Druck, Überzeugungstäter, Anthroposophie, Laienorganisation, Stopfgänse, Bürgerantrag, BVMDE, Bad Feilnach, Direkte Demokratie, Techcom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum