News a.d. Hauptpostamt: Eingabe zu den Koalitionsverhandlungen (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 23.10.2021, 09:40 (vor 409 Tagen) @ KlaKla

Aktuell versuchen der Baubiologe Gutbier aus Herrenberg wieder auf sich aufmerksam zu machen, indem er seine Eingabe zu den Koalitionsverhandlungen publiziert.

Der Weg ist sein Ziel
Sein Beitrag ist für die großen und kleinen Stopfgänse. Sie sollen Abgeordnete mit dem Zeug von Diagnose:Funk belästigen und so auf den Baubiologen aus Herrenberg aufmerksam machen. Er will wahrgenommen werden und mitreden. Dabei scheiterte der Baubiologe mit seinen Theorien schon auf der untersten Ebene der Kommunalpolitik. Siehe hier ... :cool:

Verwandte Threads
Baubiologe Jörn Gutbier - "der Weiße Riese“ in Feilnbach
Baubiologe Gutbier wirft BfS Betrug vor
Netzwerk "Diagnose:Funk" - Anthroposophie - Verband Baubiologie

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum