Ein 5G-Desinformant im Alpenland (Allgemein)

KlaKla, Montag, 15.02.2021, 07:32 (vor 126 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Montag, 15.02.2021, 07:56

Werke seines Könnens sind gegenwärtig hier und dort sowie bei dem schrägen Verein Unverstrahltes Land ausgestellt.

Der AZK-InfoGigant Weiner bietet dazu ein Webinar an und passend zwei Videos. Die findest du bei Youtube, der Referent ist der Neuling Eric Schilwat. Er steht schon im Dialog mit dem Bürgermeister von Geretsried.
Organisiert und getragen wird das Webinar vom Förderverein Unverstrahltes Land e.V. dem Bündnis Verantwortungsvoller Mobilfunk Deutschland und der "anonymen" Bürgerinitiative 5G-freies Alpenland.
Auch auf der Website von Johannes Leicht aus Bad Feilnbach findest du Videos von und mit Christoph Köhler und Eric Schilwat.

Im Dez. 2020 SZ
... Die Bürgerinitiative will deshalb eine außerordentliche Bürgerversammlung erzwingen. "Zweck dieser Bürgerversammlung soll es sein, ausgewogene Informationen zum Thema Mobilfunk und 5 G zu erhalten", sagt Kopanski. Bevor man bestehende Funkmasten umrüstet oder neue aufbaut, müsse man die Bürger erst einmal darüber informieren, was diese neue Technologie mit sich bringe. So sei in Deutschland bislang nur die Wärmewirkung der Strahlung näher untersucht worden, nicht aber die biologische Wirkung. Die Gesundheitsverträglichkeit müsse aber dringend nachgewiesen werden, bevor der Antennenausbau weiter gehe, so Kopanski (Künstler).

Kommentar: Der Zirkus steht mMn in Verbindung mit den Handlungsempfehlungen des grünen elektrosensiblen Umweltreferenten Hans Schmidt aus Wolfratshausen. Man will die Stopfgänse ermutigen in den Dialog mit den Bürgermeistern zu treten, mit vorgefertigten Material inkl. abgestimmter Forderungen des privaten Lobbyvereins aus Stuttgart. :clap: Seilschaft verbindet eben. DiagnoseMedia - Referent EHS Schmidt! Ob Diagnose:Funk auch Laien-Referenten Geld zahlt?

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Schmidt, Lehrer, Druck, ÖDP, Gleichschaltungsmanipulation, Schüler, Bürgerversammlung, Waldorf, Stopfgänse, Webinar, BVMDE, Bürgermeisteraktion, Alpenland, Geretsried, Köhler, Schilwat, Bad Feilnbach, AZK-InfoGigant


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum