Aufruf zur Mobilisierung der Telegram-Verstörten gegen 5G (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 15.06.2021, 09:08 (vor 1017 Tagen) @ H. Lamarr

Wer Zeit und Lust dazu hat (ich habe sie nicht) kann mal auf Portalen wie Telegram und Facebook reinschnuppert, ob die üblichen Verdächtigen dort die Peitschen haben knallen lassen.

Ergebnis einer kurzen Schnellsuche auf Telegram.

Eintrag von Manuel Grünwald ("Freund der Wahrheit") am 28. Mai:

[...] Da die Intitianten vor allem auf die Unterschriftensammlung auf der Strasse setzen, wäre eine Mobilisierung der „Telegram-Gemeinschaft“ eine grosse Sache! Hier kann man Unterschriftenbögen herunterladen. [...]

Wie könnte es auch anders sein: Grünwald hat ein kommerzielles Interesse, sich gegen 5G ins Zeug zu legen.

In der Telegram-Gruppe 5G Untersuchungs Ausschuss findet sich neben unbekannten Wirrköpfen mit Eduard Messmer ("Solidarnosch") ein alter Bekannter. Messmer war die Sternschnuppe, die Anfang 2020 mit der "Bundestagspetition" gegen 5G kurzzeitig den Himmel der Anti-Mobilfunk-Szene in den D-A-CH-Ländern erleuchtete. Seine Leuchtspur endete am 11. Februar 2021.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Telegram, Messmer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum