Mobilfunkhaftung: Stand 2. Juni (Allgemein)

Gustav, Mittwoch, 02.06.2021, 16:23 (vor 1031 Tagen) @ H. Lamarr

Stand 31. Mai 2021: 63'200 (gemäß Angabe der Initiatoren)

Am 5. Juni soll wieder ein nationaler Sammeltag durchgeführt werden - nur weiss niemand in welchen Städten und Dörfern. :tock: (die italienisch sprechende Schweiz wird mal wieder ignoriert, dort steht nichts vom "nationalen" Sammeltag)

Und im Endspurt klappt es mit der Mathematik auch nicht mehr so richtig:

Wir brauchen noch weitere 35'000 Unterschriften und mit Eurer Unterstützung können wir es schaffen!

63'200 + 35'000 = 98'200

Wenn man nun noch bedenkt, dass üblicherweise 5-10% der eingereichten Unterschriften ungültig sind wird es wohl nicht reichen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum