gigaherz.tv fremdbeatmet, neunter Anlauf (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 25.11.2020, 22:12 (vor 419 Tagen) @ Gustav

Ich habe zwar nicht mitgezählt aber wenn nichts vergessen wurde ist dies der 8. Anlauf: Gigaherz.tv

Eigentlich ist es der 9. Anlauf. Seit dem 7. Anlauf fügt die Drama-Queen aus Schwarzenburg seinem Webauftritt jedoch keine neue Anlaufseite mehr hinzu, sondern legt auf der vorhandenen Seite des 7. Anlaufs oben einfach ein paar "News" drauf. Erstmals praktizierte er das am 22. September 2020 (8. Anlauf) und jetzt eben wieder. Für eine Korrektur ist das nicht bedeutsam genug, wir machen später einfach mit dem 10. Anlauf weiter :-).

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum