Hunde, die bellen, beißen nicht. Wuff. (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 27.11.2019, 22:35 (vor 127 Tagen) @ hans

Hallo Hans-Ueli, was ist los? Mittlerweile sind 2 Jahre seit Deiner vollmundigen Ankündigung mich aus der Schweiz zu werfen vergangen und ich bin immer noch (Papierli-) Schweizer und warte immer noch auf die von Dir angekündigte Ausweisung.

Gemäß dem Link weiß der Gigaherz-Präsident von dir anscheinend nur deinen Vornamen "Hans". Da es aber laut Telefonbuch in der Schweiz 62'831 Personen mit Vornamen Hans gibt, wird deine Ausweisung für Herrn Jakob zur Überlebensaufgabe. Denn wenn er, nur um dich zu erwischen, alle "Hans" ausweisen lassen möchte, und deshalb täglich einen "Ausschaffungsantrag" bei den kantonalen Behörden einreicht, dann beschäftigt ihn das Vorhaben immerhin 172 Jahre. Was sind da schon zwei Jahre ...

Hunde, die bellen, beißen nicht. Wuff. :-)

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum