Antwort des Bakom: "Riesen-Genie" nicht im Irrtum! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 16.11.2017, 18:15 (vor 2395 Tagen) @ H. Lamarr

Wie in solchen Fällen üblich, hilft es nicht den Schmiedl zu fragen, da muss der Schmied her. Und so habe ich am 9. November beim Bakom angefragt, was es denn mit der besagten Datei wirklich auf sich hat.

Anfrage des IZgMF vom 09.11.2017 ans Bakom:

****************************************************************************************
Sehr geehrte xxxxxxxxx,

auf dieser Website des Bakom findet sich das PDF ...

Änderung des Fernmeldegesetzes FMG (PDF, 365 kB, 07.09.2017)

Gehe ich recht in der Annahme, dass sich in diesem PDF die relevanten der 151 Stellungnahmen des Vernehmlassungsverfahrens bereits als "Änderung" des ursprünglichen Gesetzesentwurfs niedergeschlagen haben? Ich schließe dies u.a. aus dem Datum des PDFs und aus der Tatsache, dass die Vernehmlassung bereits am 31. März 2016 beendet war.

Mit freundlichen Grüßen aus München
www.izgmf.de

Stephan Schall

****************************************************************************************

Antwort des Bakom vom 16.11.2017 ans IZgMF:

****************************************************************************************
Sehr geehrter Herr Schall

Ihre Annahme trifft zu. Bei dem von Ihnen verlinkten PDF-Dokument handelt es sich um die Botschaft des Bundesrates, mit welcher er dem Parlament eine Revision des Fernmeldegesetzes vorschlägt.

Die Botschaft berücksichtigt die Anliegen aus der öffentlichen Vernehmlassung, soweit der Bundesrat die eingebrachten Argumente als berücksichtigungswürdig erachtet hat.
[...]

Freundliche Grüsse

xxxxxxxxx xxxxxxxx
****************************************************************************************

Und nun, Herr Jakob? Haben Sie so viel Zivilcourage, Ihren Irrtum auch an Ort und Stelle einzugestehen?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Anfrage, Klarstellung, Irrtum, Fernmeldegesetz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum