ÖDP-Wahlkrampf - ich bin Elektrosensibel (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 23.05.2019, 09:11 (vor 56 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Donnerstag, 23.05.2019, 09:28

Auszug: Hinzu kommt eine ganz persönliche Betroffenheit: Sowohl in Krumsieks als auch in Kerns Familie leiden Angehörige an Elektrosenhypersibilität (EHS). Strodl, der vor seiner Tätigkeit als Heilpraktiker 25 Jahre lang als Techniker bei der Telekom arbeitete (u.a. fünfzehn Jahre im Bereich Übertragungs- und Funktechnik), ist seit 1995 selbst elektrohypersensibel und erlebt dadurch enorme Einschränkungen seiner Lebensqualität. In ihren Praxen sei die Zahl der Menschen, die an gesundheitlichen Problemen durch Mobilfunkstrahlung litten, extrem angestiegen, sagen er und Kern. In einigen Fällen werde dies mittlerweile sogar amtsärztlich bestätigt.

Kommentar: Elektrosensibilität ist mVn ein Zustand, den man sich einreden kann. Nicht verwunderlich für mich, dass ausgerechnet Nutznießer mit diesen Irrsinns verstärkt in die Öffentlichkeit drängen und behaupten, sie seinen von EHS betroffen oder aber sie hätten einen Angehörigen der davon betroffen ist. Keine Frage, die Leute haben ein Problem aber Funkstrahlung ist sicher nicht die Ursache.

Die Einschränkung der Lebensqualität des Heilpraktikers ist subjektiv. Ich fühle mich bedroht von roten Autos. Sie verursachen schreckliche Unfälle. Rot gleich Tot. Ich fordere die Abschaffung roter Autos. :surprised:

Sehr hilfreich ist es, einen Therapeuten auf zu suchen, der den Wahn nicht bestätigt und der keine Igel Leistungen bereit hält. Distanz zu den üblichen Aufwiegler und ein neues Hobby statt ständig dem alten nach zuhängen.

Hier zur niederschmetternden Bilanz der Ödp im Europaparlament mit Dr. Klaus Buchner zum Thema Funkstrahlung. Er ist in meinen Augen ein übler Populist.

Klaus Buchner sieht Vögel auf Winterschlafflug, Bienen auf Koks
2007 Kern und Strodl: Mit Bluttest gegen den Funkmast. Da nieder gestreckt, hat sie bis heute der Funk nicht.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum