ÖDP-Wahlkrampf - Märchenstunde (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 28.05.2019, 06:56 (vor 1787 Tagen) @ H. Lamarr

In ihren Praxen sei die Zahl der Menschen, die an gesundheitlichen Problemen durch Mobilfunkstrahlung litten, extrem angestiegen, sagen er und Kern.

Nein, aus meiner Sicht tischen Strodl und Kern nur das altbekannte Märchen von den zahllosen "Elektrosensiblen" auf, in der Hoffnung, dass sich ein paar zahlungskräftige Privatpatienten der reizvollen Modekrankheit bedienen und bei ihnen hereinschneien. Dank der fleißigen Öffentlickeitsarbeit der beiden Heiler, wissen ihre "Mobilfunkopfer" ja genau, wo sie sich hinwenden müssen.

Bis heute, so scheint mir, ist Anke nicht geheilt. Mein Fazit: Wer sich in die Fänge solcher Heiler begibt, wird bestärkt in seinem Wahn, aber eben nicht geheilt. Muss wohl so sein, wenn man anders keine Einnahmen hat. Geheilte Patienten brauchen keinen Heiler. Irre und verantwortungslos, was sich da auftut.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum