Wer ist Beschwereführer BF 62? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 11.03.2019, 23:54 (vor 277 Tagen) @ Alexander Lerchl

Obwohl sie namentlich nicht genannt werden, stehen die drei greisen deutschen Jungwirth-Kritiker jetzt ebenso als begossene Pudel da wie Beschwerdeführer 62 (eine Bürgerinitiative aus Bad-Vigaun).

Ist 62 nicht Herr Hecht?

Hier: Seite 216

Also, Herr Hecht ist ganz bestimmt nicht Beschwerdeführer BF 62 – auch wenn es dort steht. Auf derselben Seite steht auch ...

Dr. Adlkofer (in der Folge: Adlkofler) ...

... was sicherlich ebenso wenig beabsichtigt ist.

Ich liege mit meiner Behauptung BF 62 sei die "Bürgerinitiative aus Bad-Vigaun" aber ebenfalls daneben und konnte das soeben selbst nicht mehr rekonstruieren. Deshalb habe ich den Hinweis auf die BI im Originalposting nachträglich gelöscht, um die BI nicht ungerechtfertigt zu beschuldigen.

Das Problem mit BF 62 ist mMn, dass dieser zu Beginn des Dokuments (ab Seite 2) und später in der "Übersicht aller Beschwerdeführer" ab Seite 12 nicht unmissverständlich benannt ist. Momentan sieht es eher danach aus, dass BF 62 "BI Köck-Adnet (Franz Köck)" ist.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum