T-Online-Beitrag umetikettiert auf jüngeres Datum (Medien)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 14.01.2018, 19:41 (vor 808 Tagen) @ H. Lamarr

► Am 21.12.2017 hat es auch T-Online erwischt. Das Portal titelt Eine Studie hat es untersucht: Begünstigt Wlan-Strahlung Fehlgeburten?.

Heute datiert dieser Beitrag bei T-Online nicht mehr auf den 21.12.2017, sondern auf dem 03.01.2018. Inhaltliche Veränderungen könnte ich nicht erkennen. Bemerkt habe ich die Umetikettierung nur daran, dass nach dem IZgMF-Kommentar vom 27.12.2017 bis zum 03.01.2018 kein Kommentar abgegeben wurde, dann aber gleich ein ganzer Schwung mit allerdings geringem Informationsgehalt. Ich könnte mir vorstellen, dass hier Bots mitgemischt haben.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
T-Online, Bots


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum