Die Auftritte des Peter Hensinger (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 22.06.2017, 20:45 (vor 753 Tagen)

Vor zehn Jahren wusste Peter Hensinger noch nichts über den Teilkörper- und Ganzkörper-SAR-Wert bei Funkeinwirkung, dennoch schlug der Mann aus Stuttgart lauthals Alarm. Heute ist der gelernte Drucker ein gefragter Anti-Mobilfunk-Referent, freilich nicht bei Experten, sondern bei fachlichen Laien, die von der Mobilfunktechnik und deren biologischer Wirkung noch weniger verstehen als der Referent.

Da Herr Hensinger zuletzt häufig gebucht wurde, will dieser Strang ab jetzt sein Wirken über eine begrenzte Zeit protokollieren. Anspruch auf Vollständigkeit wird nicht erhoben. Zur besseren Orientierung sollte jeder Eintrag im Betreff (Titel) die folgende Struktur haben:

Jahr des Auftritts - Ort - Gastgeber

Der Text des Eintrags sollte ein Auszug aus der Quelle sein inklusive Link zur Quelle.

Hintergrund
Wer oder was ist Peter Hensinger?
Was das IZgMF-Forum über den "Experten" Peter Hensinger und seine Qualifikation als Referent weiß, ist <hier> zusammengetragen.
Ältere Auftritte von Peter Hensinger

[Admin: Text editiert am 23.06.2017]

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
BUND, Stuttgart, Referenten, Hensinger, Amateur, Lobbyismus, Selbstdarsteller, Dossier, Randgruppe, Auftritt, Mobilfunk-Experte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum