Abkühlung gefällig.... (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 30.01.2018, 11:41 (vor 681 Tagen) @ Der Rutengeher

Naturheilgesellschaft Stuttgart

Ich habe mal nachgesehen, was dieser Verein für Referenten zu Wort kommen lässt und bin auf die Heilpraktikerin Elke Tegel aufmerksam geworden, sie ist nach Hensinger dran und trägt am 9. März 2018 vor zum Thema "Tumor zerstört - Krebs gelöst?". Schon dieser verkorkste Titel der Veranstaltung verheißt nichts Gutes. Und dann darf Frau Tegel in der Vorschau auf ihren auch noch kostenpflichtigen Vortrag vollendeten Blödsinn behaupten, nämlich:

Stefan wie wärs, wenn Du (bevor Du zu arg :sleep: heißläufst) dich an den 3 E's orientierst?
Zitat: "Schwerpunkte des 3E-Programms:
Ernährung – Energie mit Hilfe der Öl-Eiweiß-Kost nach Dr. Johanna Budwig
Entgiftung – Abbau von Giftstoffen und Übersäuerung des Körpers
Energiearbeit – Kraft der eigenen Gedanken und Emotionen"!

So Dir keine Lactose Intoleranz zu Eigen ist, wirst Du bestimmt großen Nutzen daraus ziehen...:wink:

Du redest in Rätseln, "Hans". Willst du mir indirekt sagen, Frau Tegel hätte mit Ihrer Behauptung recht – und mein Einwand, der sich auf niemand Geringers als das Robert-Koch-Institut stützt, wäre Blödsinn? Dann mal los, begründe es, aber ordentlich.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum