Czub vs. "handystrahlung" (Elektrosensibilität)

Czub, Donnerstag, 03.09.2015, 19:02 (vor 3200 Tagen) @ H. Lamarr

Nun, hauptsächlich ging es mir darum zu klären, dass das gesagte nicht von Silvia Czub stammte, das war mir wichtig.
Diskussionen zum Mobilfunk ... nun, wir könnten viel diskutieren, ich habe keinen konkreten Anlass, wenn sie etwas haben, gerne, doch sollten wir nicht vergessen, wie viel schon diskutiert wurde ... ein Austausch klingt vielleicht angebrachter, denn wenn man diskutiert möchte man ja den eigenen Standpunkt nahe bringen, ev. andere überzeugen und eine Lösung finden...
Ich weiss persönlich auch sehr viel über das Thema Elektrosmog, aber auch viel was den Mobilfunk selbst betrifft, so habe ich u.a. eine wissenschaftliche Arbeit über diese Technologien geschrieben.
Ich bin aber nicht der Typ der jemanden überzeugen will, ich rede gerne mit Leuten, helfe ihnen usw. aber überzeugen müssen sich diese selbst.
Der Punkt ist das viele Halbwissen was überall kursiert und die Leute verunsichert oder gar auf sehr merkwürdige Wege leitet. wer schaut sich denn noch Primär quellen an um Informationen kritisch zu überprüfen. (siehe Grenzwerte- ein ganz tolles Thema in dem Zusammenhang ;) )
Und eine Lösung finden... haha... nun beim Elektrosmog so ne Sache oder? wir können Lösungen finden, für die einzelnen Leute, aber ich kann mir beim besten willen nicht einreden, dass politisch/wirtschaftlich auch nur irgendetwas verändert wird.
Lösungsansätze gibt es viele, aber die Umsetzungsmöglichkeiten gibt es nicht...gerade nicht bei so einem heiklen Thema ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum