Es gehören sich immer zwei dazu (Medien)

Radioburst, Freitag, 13.06.2014, 12:33 (vor 2532 Tagen) @ Peter

Einmal die Scharlatane, die aus eigenen Interessen die Leute in die Irre führen und zum Anderen die Dummköpfe, die sich in die Irre leiten lassen!

„ … wie man hört, wird der Schlosseigner von niemandem mehr gegrüßt! Auch Nachbarn, die sich erlaubt haben, in normaler Freundlichkeit mit ihm zu sprechen, werden geflissentlich geschnitten.“

Dieses ungehörige Verhalten haben die Eggersberger selber zu verantworten.
Auch der Stadtverwaltung kann man vorwerfen, dass sie nichts gegen die Unfriedenstifter getan hat, im Gegenteil, diese wurden noch gefördert statt eingebremst. Und der Donaukurier ist auch kein Unschuldslamm, hat er doch jeden dort behaupteten Unsinn öffentlich breit getreten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum