Beitrag zur Resolution 1815 (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 20.05.2012, 20:13 (vor 3854 Tagen) @ cassandra

Wann? Ich hoffe spätestens zum 1. Jahrestag der Resolution.

*schieb* Gibt's schon was neues?

Entschuldigung, Ihre Anfrage hatte ich übersehen.

Ich komme und komme einfach nicht dazu, den langen Riemen (Beitrag) auf ein erträgliches Maß zusammen zu streichen. Weil das nun schon gut sechs Monate so geht, habe ich mich dazu entschlossen, umgehend die Langfassung ins Netz zu stellen - das ist noch immer besser als auf den zweiten Jahrestag der Resolution zuzusteuern. Ich versuch's noch im Mai.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum