Beitrag zur Resolution 1815 (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 19.03.2012, 11:29 (vor 3916 Tagen) @ kureck

Aber es kommt noch besser. Ich bin an einem Beitrag über die Resolution des Europarats dran, der der Bedeutung dieser Resolution nun nicht gerade förderlich sein wird. Denn wenn man sich anschaut, wie diese Resolution zustande gekommen ist und wer daran mitwirkte, dann bleibt sie besser in den Schubladen, um dort als ein Manifest der Inkompetenz oder meinetwegen des ungenierten Baubiologen-Lobbyismus zu verstauben.

Kommt dieser Beitrag noch?

Ja.

Wann? Ich hoffe spätestens zum 1. Jahrestag der Resolution. Momentan klemmt es an zwei Dingen:
- Zeitmangel, die vorhandene ellenlange Rohfassung zu komprimieren
- Warten auf eine Stellungnahme

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum