LHDF: Leugner-, Hetzer- und Desinfo-Forum (Allgemein)

Lilith, Freitag, 18.05.2012, 01:34 (vor 3481 Tagen) @ H. Lamarr

Ungekürzt lautet diese Schaumpackung im Original so:

"Das Leugner-, Hetzer- und Desinfo-Forum iz"gegen"mf ist eine Art von informellem Verein. Die Gründerpräsidentschaft hat ein Münchener Paar inne, er Freiberufler, sie Hausfrau. Die meisten der Stammposter gehören zu EMF-emittierenden Branchen oder sind deren direkte und indirekte Aufttragnehmer."

Wenn unser "wuff" so weiter macht, und Attribut an Attribut koppelt, wird es bald richtig sperrig mit dem Spritzen von Gift und Galle.

Man kann es auch eine Erregung öffentlichen Ärgernisses nennen, wenn einer wissentlich mit übelriechenden Flüssigkeiten umherspritzt.

Das könnte irgendwann noch schlimmer kommen und würde dann automatisch ein Fall für die örtliche Polizeistation. Also weiter präventiv im Auge behalten, den Mann.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum