LHDF: Leugner-, Hetzer- und Desinfo-Forum (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 17.05.2012, 21:51 (vor 3418 Tagen) @ H. Lamarr

Die Mail an Herrn Bühler hat mir beim Chef-Nörgler des GHz-Forums eine neue ICD-0815-Klassifizierung eingebracht: "militanter Anti-"Elektrosensiblen-Hetzer"

Heute gab's schon die Fortsetzung, diesmal bekam das Forum einen Titel: LHDF (Das Leugner-, Hetzer- und Desinfo-Forum).

Ungekürzt lautet diese Schaumpackung im Original so:

"Das Leugner-, Hetzer- und Desinfo-Forum iz"gegen"mf ist eine Art von informellem Verein. Die Gründerpräsidentschaft hat ein Münchener Paar inne, er Freiberufler, sie Hausfrau. Die meisten der Stammposter gehören zu EMF-emittierenden Branchen oder sind deren direkte und indirekte Aufttragnehmer."

Wenn unser "wuff" so weiter macht, und Attribut an Attribut koppelt, wird es bald richtig sperrig mit dem Spritzen von Gift und Galle. Und das alles nur wegen eines kleinen unbedeutenden Forums. Nein, so kann das nicht weiter gehen, unser "wuff" muss sich schleunigst etwas neues ausdenken, um seine Wut so appetitlich aufzuschäumen wie einen Cappuccino con panna.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Leugner, Ex-Teilnehmer, Angriff, Hetzer, Lügner, Lüge, Misstrauen, Schaumberg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum