Eva W.: kuschliges Schlafzimmer ./. eiskalte Küche (Elektrosensibilität)

KlaKla, Mittwoch, 11.04.2012, 07:03 (vor 3094 Tagen) @ H. Lamarr

Neu ist mir, dass sie - laut Brief an Frau Brix - bereits bei einem Psychologen war. Leider erfolglos. Ein Psychologe scheint mir auch nicht der richtige Facharzt zu sein, mMn wäre ein Psychotherapeut oder ein Psychiater (spezialisiert auf Phobien) erfolgversprechender gewesen.

Es sollte sich dabei nicht um eine Bestätigung eines bekannten Szene Mediziners halten. Da diese mVn als Befangen zu werten sind. Stichwort: Gefälligkeitsgutachten.

Verwandte Threads
Gefälligkeitsgutachten unter Mobilfunkkritikern
Gutachten von Dr. Mutter für Uli Weiner
Gutachten von Dr. Laubert für Suzanne Sohmer

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Gutachten, Einflussnahme


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum