Eva W.: kuschliges Schlafzimmer ./. eiskalte Küche (Elektrosensibilität)

Alexander Lerchl @, Dienstag, 10.04.2012, 15:36 (vor 2839 Tagen) @ H. Lamarr

- Die 870 µW/m² in Frau W. Garten konnte ich naturgemäß nicht nachmessen, ein unmittelbarer Nachbar war aber so freundlich, mich in seinen Garten zu lassen. Dort konnte ich mit Sichtverbindung zur Antenne 450 µW/m² messen. Von Baumschäden, wie sie Frau W. berichtet, wusste der Nachbar nichts, irgendwelche Beschwerden wegen des Sendemasten hat er ebenfalls nicht. Er wusste aber, dass "die Frau dort drüben" welche hat.

Frau W. beklagt ja auch, dass die Pflanzen geschädigt werden.

Zitat aus ihrem Gedicht zu Weihnachten 2008:
"Wenn Bäume kahl im Funkstrahl stehen
als Mahnmal überall zu sehen..."

Die Pflanzen um ihr Haus sehen aber ganz prächtig aus.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
, Sichtverbindung, Baumschäden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum