Wutbürger (Allgemein)

Gast, Donnerstag, 10.11.2011, 07:58 (vor 4098 Tagen) @ H. Lamarr

Kommentar aus dem Gästebuch

Hallo, liebe Grüße an Herrn Lerchl und seinen Maulwurfskollegen Spatenpauli und Konsorten. Wie heißt es doch so schön? Wes Brot ich eß, des Lied ich sing. Euch allen wünsche ich die Elektrosensibilität, an der ich schon seit Jahren leide. Nicht aus Bosheit, sondern damit ihr am eigenen Leibe erfahrt, wie sich das anfühlt.

Was ihr hier veranstaltet, ist Prostitution von ihrer übelsten Sorte. Prostitution für eine Mobilfunkindustrie, die die Erkrankung von immer mehr Bürgern billigend inKauf nimmt. Jede Nutte hat mehr Anstand und Ehrgefühl als ihr.

Ach, noch was - wo ist eigentlich Euer Impressum? Seid wohl zu feige, Roß und Reiter zu nennen?

gezeichnet Patricia Müller

Tags:
Doppelmoral, Mietmaul, Pöbeln


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum