Die Denunziationen des Hans-Ulrich Jakob (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 07.07.2011, 11:26 (vor 3055 Tagen) @ Alexander Lerchl

Der, dem Hans-U. Jakob hier droht, ist M. Hahn, ein Physiker, gegenüber dem der Gigaherz-Präsident seit Jahren in Forenduellen schmerzhafte Niederlagen hat einstecken müssen.

Sollte er irgendwo noch Sympathien gehabt haben, nach dieser drögen Denunziation hat Hans-U. Jakob mMn keine mehr. Ich freue mich auf die Entgegnung von Hahn, die aus meiner Sicht allein schon wegen dieser frechen Schlusspassage Jakobs fällig ist:

"Falls M. Hahn oder das Ministerium Schwierigkeiten bereiten, wird diese Artikelserie fortgesetzt."

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Denunzieren, Gigaherz-Präsident


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum