Die Denunziationen des Hans-Ulrich Jakob (Allgemein)

Doris @, Montag, 27.06.2011, 21:15 (vor 3066 Tagen) @ Alexander Lerchl

Jetzt ist im hese-Forum die volle Identität von M. Hahn aufgedeckt worden -

nicht ganz richtig. Aufgedeckt worden ist es im Gigaherz Forum von "Nicht-Skeptiker".

Ich wünsche mir, dass Hahn sich davon nicht abbringen lässt, in der Mobilfunkdebatte vorgetragenen Stuss weiterhin als Stuss zu entlarven. Er macht dies faktengestützt auf eine unnachahmliche Art und Weise, die dem eher spröden Thema einen beachtlichen Leseanreiz gibt.

ja, das sehe ich genauso.

Wer die Diskussion im hese verfolgt hat, dem zeigte sich deutlich, wie Jakob ins Flattern kommt, wenn er die Fäden nicht in der Hand hat. Ein Schmuddelbericht auf seiner Website passt eben einfach auch besser zu ihm als eine angekündigte direkte Beschwerde bei der Vorgesetzten von Herrn Hahn. Da hat er den Mund einfach zu voll genommen. Er weiß, dass er da nichts in der Hand hat.

Tags:
Schmuddel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum