Gravomagnetische Energie (Esoterik)

Eva Weber, Mittwoch, 01.12.2010, 15:26 (vor 3293 Tagen) @ Diagnose-Reflex

Es gibt so viele Leute, die hier ein Steinchen aufstellen,.......

Und, Doris, es gibt absolut ernstzunehmende Leute hier in diesem Forum, die einem tatsächlich solche "Steinchen" empfehlen, obwohl sie m.E. selbst nicht im Geringsten daran glauben. Ich nenne das dann weitere Mosaiksteinchen im Versuch Betroffene auf die entsprechende Schiene zu heben.

Das schaffen die "Betroffenen" ganz alleine...

Und wenn nicht, wird m.E. versucht ein wenig nachzuhelfen!

Danke übrigens, Diagnose-Reflex, für Ihre bereits nach vier Minuten erfolgte Antwort auf meinen Beitrag an Doris!

Aber gemach, es gab einmal zwei Concorde im Einsatz, eine davon ist bereits abgestürzt, aber beide waren schneller als der Schall.

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum